Cybersyv's BLOG

indianerweisheit

Cybersyv's BLOG

bossin liebt diese zeilen und möchte sie euch weitergeben …. Es interessiert mich nicht, womit Du Deinen Lebensunterhalt verdienst. Ich möchte wissen, wonach Du innerlich schreist und ob Du zu…

shit happens

Cybersyv's BLOG

bossin ist traurig, weil sie sch…. gebaut hat. sie setzt sich abends noch hin und bereitet eine werbeaktion eines kunden vor und stößt auf folgende geschichte: Der Sprung in der…

Yunus vs Gier

Cybersyv's BLOG

Friedensnobelpreisträger Muhammad Yunus gilt als Vater der globalen Mikrokredit-Bewegung. Seine Grameen Bank vergibt kleine Kreditsummen an Bangladeschs Arme - und ist damit zum Vorbild für zahlreiche ähnliche Hilfsbanken in der…

Gift auf unserer Haut

Cybersyv's BLOG

Baumwollkleidung ist längst nicht mehr Natur pur. Auf die katastrophalen Zustände in der Baumwollproduktion reagieren immer mehr Modelabels und Textilketten und bieten trendige Bio-Mode an. So auch das Bio-Modelabel „Göttin…

grusel-gen-film

Cybersyv's BLOG

meine bossin sah vorige woche im arte einen grusel-dokumentarfilm, so wie sie ihn nannte. der film erkundet das reich des us-amerikanischen konzerns “monsanto chemical works”, dem weltweiten marktführer für biotechnologie.…

jugend an die macht

Cybersyv's BLOG

insgesamt leiden in österreich rund 400.000 menschen an depressionen. immer mehr menschen fühlen sich wertlos und sehen keine zukunft mehr. bei den spitals-aufenthalten liegen psychische erkrankungen bereits an zweiter stelle.…

öko-bioprodukte

Cybersyv's BLOG

„biobomm heizt importe an – 2/3 des biologischen obsts und gemüses werden importiert“ so ein standard-artikel vom 19.10.2007. jedem, dem bio und öko ein anliegen ist und der „echte“ bioprodukte…

das maß ist das ziel

Cybersyv's BLOG

so, jetzt hab ich mit meiner bossin auch alles rechtliche geregelt. ich bin jetzt auf biologisch.at gemeldet, weil ja mein hauptwohnsitz. und das arbeitsverhältnis ist derzeit noch auf freiberuflicher basis…

schicksal

Cybersyv's BLOG

also, meine bossin wollte einen BLOG, aber sie wusste überhaupt nicht, was sie da reinschreiben sollte. sie saß da und starrte zu mir rein, die ganze zeit. bis ich diese…

Diesen RSS-Feed abonnieren

Bio Newsletter

captcha

Mitgliedschaft & Werbung

Folge uns

Netzwerk