Bio-Cola: Pedacola – einmal getrunken für immer verzaubert!

Tauche ein in die Welt von Pedacola, dem Bio-Cola aus dem Mühlviertel, das dein Geschmackserlebnis revolutioniert.

Eberraute / Cola-Strauch

Cola-Strauch – auch Eberraute genannt

Mit Zutaten wie dem heimischem Colastrauch – auch Eberraute genannt – österreichischem Rübenzucker, echter Vanille, prickelnder Minze, frischen Zitronen- und Limettensaft sowie einer geheimen Mischung weiterer natürlicher Zutaten bietet Pedacola ein absolut einmaliges Cola-Erlebnis. Und das Beste? Keine künstlichen Zusätze – nur 100% natürliche Frische, handgefertigt und ohne Kompromisse.

Pedacola ist mehr als nur ein Getränk – es repräsentiert eine Bewegung hin zu bewussterem Genuss.

Schon seit über einem Jahrzehnt ist Pedacola als Sirup erhältlich, perfekt zum Mischen im Verhältnis 1:8 mit sprudelndem Wasser oder Soda. Aber jetzt gibt es auch die handliche 0,33L Glasflasche mit trinkfertigem Pedacola – perfekt für unterwegs und sofortiges Genießen! “Pedacola – the Better Cola!”

Und das ist noch nicht alles – mach dich bereit für die neueste Sensation:

Pedacola Mandarine BiolimonadePedacola-Mandarine, die funky freshe Fruchtlawine!

Mit einer kühnen Mischung aus Kurkuma und Zitronenverbene ist es eine fruchtige Explosion, die deine Sinne rockt. Ab sofort als Sirup und auch als trinkfertige Limonade erhältlich.

HIER GIBTS PEDACOLA

Pedacola gibt’s bereits österreichweit in vielen Bioläden und Handelsketten wie Unimarkt und prokopp , Gastrobetrieben, Onlinehändlern – auch für Firmenkunden bei Biogast​, TransGourmet, Kastner und natürlich im Pedacola-Online-Shop.

 

Pedacola - Biocola / Biolimonade

RePeter – Bio Pedacolalikör

Bereit für eine neue Geschmackserfahrung? RePeter – der Bio Pedacola-Likör! Aus dem, noch verfeinerten, Ansatz des Pedacolas wird dieser Likör gewonnen, um den unikaten Geschmack erneut zu genießen. Einzigartiger Cola-Geschmack und unvergessliche Frische! RePeter – repeat it!
Trinkempfehlung: Pur oder mit einem Spritzer Zitronensaft und einem Schuss Soda auf Eis. Alkohol: 22,8 % Vol. Mehr dazu

Pedacola - Biocola / Biolimonade

 

Die Pedacola-STORY

Die Leidenschaft zum Essen & Trinken, und vor allem mit natürlichen (und regionalen) Produkten zu arbeiten, stand bei Peter Leitner (Foto links) schon immer schon im Mittelpunkt. Aus reinem Interesse an der Sache wurden vor dem Pedacola schon verschiedene Natursäfte durchprobiert, damit experimentiert und anschließend selbst gemacht. Als zufällig die Eberraute wieder in den Vordergrund rückte, welche eine Faszination mit sich brachte, wurde der Fokus auf ein regionales Cola – ohne Colanuss und Farbstoffe – zu kreieren gelegt. Die Prozessdauer des Pedacola umfasste in etwa 2 Jahre (2008-2010), bis das Rezept perfekt wurde. Im Jahr 2013 begann der Verkaufstest im Restaurant Spirali (Linz), und ab 2014 wurde der Verkauf, aufgrund der durchwegs positiven Resonanz, ausgeweitet. 2020/21 wurde Pedacola als Bio-Produkt des Jahres ausgezeichnet! Mehr dazu

 

Quelle & weitere Infos:
www.pedacola.at

Pedacola im Bio-Verzeichnis

Schreibe einen Kommentar

Neue Beiträge