Bio-Kinderwagen von Naturkind: Neues Jahr – neuer Style!

Topas, Graphit und Granada sind die neuen Farben für die Bio-Kinderwägen von 2024! Außerdem: Neuer BLOG mit interessanten Themen rund um Geburt & Baby!

 Naturkind Bio-KinderwagenEntdecke die neuen Designs 2024 von Naturkind Kinderwagen. Topas, Graphit & Granada: urbane Eleganz, Klassik-Look und Mut zur Farbe! Drei neue Designs umgesetzt mit hochwertigen und zertifizierten Naturmaterialien.

  • Topas: Ein wunderschönes Blau, an dem man sich gar nicht sattsehen kann. Sanft, elegant und modernes Understatement.
  • Graphit: Ein tiefes dunkles Grauch, welches durch seine raffinierte Webstruktur anspruchsvoll ästhetisch wirkt. Ein zeitloser Begleiter für Design-Fans.
  • Granada: Für alle, die etwas mehr Farbe schätzen, ist Granada eine stilvolle Wahl. Das elegante Weinrot in Kombination mit Graphit fällt auf.

Alle Funktionen zu den Naturkind Kinderwägen findest du am YouTube-Kanal

Naturkind-BLOG

Im Naturkind Blog dreht sich alles um das Thema Geburt & Baby. Hier schreiben Hebammen über ihre angesammelten Erfahrungen. Zum BLOG

Naturkind Bio-KinderwagenSchadstofffrei, komfortabel und regional

“Kinder bringen viel Freude in unser Leben, aber auch eine ganz besondere Verantwortung. Sie sind wahrlich unser größtes Abenteuer. Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist es, den Kleinen ein gesundes und liebevolles Umfeld zu bieten. Ein Kinderwagen muss dafür schadstofffrei, komfortabel und nachhaltig sein. Diese Qualität verbinden wir mit einer regionalen Wertschöpfungskette”, so Peter Doppler, Naturkind Gründer.

 

 

Quelle & weitere Infos:
Naturkind GmbH
Langwiesen 19
4209 Engerwitzdorf/OÖ

Naturkind im Bio-Verzeichnis

 

Schreibe einen Kommentar

Neue Beiträge