Bio & Kunst – 1. Dungl Zukunftspreis





Visionen leben, fördern und weitergeben – das war immer die Philosophie von Prof. Willi Dungl und stellt auch das große Ziel des DUNGL Zukunftspreises dar. 2007 wurde er erstmals ausgeschrieben, um junge Menschen zu animieren, ihren visionären Weg zu leben.

Bei dieser ersten Ausschreibung konnte die wiener kunst schule als Kooperationspartner gewonnen werden. 15 junge Studentinnen nahmen die Einladung der 3 DUNGL Unternehmen (die DUNGL Zentren Wien, Willi Dungl Marketing GmbH und das DUNGL MEDICAL-VITAL RESORT) an, ihre “Dungl Welt” darzustellen und reichten ihre einzigartigen Kunstwerke ein.

Am 15. Jänner 2008 war es endlich soweit: Im Bio-Vital Hotel des DUNGL MEDICAL-VITAL RESORTS in Gars am Kamp
wurde im Rahmen einer feierlichen Präsentation der visionären Kunstschätze der 1. DUNGL Zukunftspreis überreicht.

Alle eingereichten Kunstwerke können bis Ende März täglich im Bio-Vital Hotel, Hauptplatz 58 in Gars am Kamp bewundert werden.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge