Bio-Pflanzenverkauf am ADAMAH BioHof

Vom 16. – 30. April 2021 findet wieder ein Bio-Pflanzenverkauf am ADAMAH BioHof in Glinzendorf/NÖ statt.

Hast du Lust, dir dein persönliches Gartenparadies am Fensterbrett, am Balkon oder im Freien zu gestalten? Erfreue dein Auge mit bunten Bumen, genieße den Duft aromatischer Kräuter und beiße genussvoll in knackiges, frisch gepflücktes Gemüse. Beim ADAMAH findest du eine feine Auswahl an Bio-Pflanzen und alles, was dein grünes Herz begehrt.

Adamah BiojungpflanzenmarktKomme persönlich vorbei

Suche dir deine Bio-Pflanzen direkt am ADAMAH BioHof aus oder bestelle sie vorab online. Bei deinem Besuch warten sie bereits im Garten auf dich. Unter Einhaltung aller empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen findet der Verkauf auf der weitläufigen Fläche rund um den BioHof statt. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:30 Uhr sowie am Samstag 9:00 bis 16:00 Uhr. An Sonn- und Feiertagen findet kein Verkauf statt.

ADAMAH liefert deine Bio-Pflanzen

Ob Kräutertöpfchen für das Fensterbrett, bunter Blumenmix für das Blumenbeet, Gemüsevielfalt für den Gemüsegarten oder Erde und Bio-Dünger: Das ADAMAH-Team bringt dir an ausgewählten Lieferterminen alles ganz bequem bis an deine Haustür – Liefergebiet: Wien und in folgende Bezirke Niederösterreichs: Gänserndorf, Schwechat, Mödling, Purkersdorf, Tulln Stadt (und nahe Umgebung), Klosterneuburg, Korneuburg. 

Hier kannst du deine Bio-Pflanzen in Kürze online bestellen.

ZUR JUNGPFLANZENLISTE

Mischkulturplan

Ein sinnvolles Miteinander von Pflanzen in deinem Gemüsebeet ist das A und O von jedem Garten. Baust du Gemüse in Mischkultur an, bringt es jede Menge Vorteile im Vergleich zum Anbau von Monokulturen. Dieser Plan hilft dir dabei, die richtige Wahl zu treffen:

ZUM MISCHKULTURPLAN

Das ADAMAH BioKistl – Direkt nach Hause und ins Büro geliefert!

ADAMAH  liefert dir deine Gemüse & Obst BioKiste gefüllt mit biologischen Produkten direkt nach Hause und ins Büro. Du kannst dir dein BioKistl in vier unterschiedlichen Größen mit biologischem Obst & Gemüse befüllen lassen oder selbst wählen, welche Produkte du für deinen wöchentlichen Einkauf benötigst. Mehr dazu

Quelle:
ADAMAH BioHof
2280 Glinzendorf/NÖ, Sonnenweg 11

ADAMAH BioHof im Bio-Verzeichnis

 

Ein Kommentar

  1. Natura 26. Mai 2021 um 13:40

    So schön war´s bei euch auf dem Adamah Biohof, hat gut getan die lieben Leute zu sehen! Danke für die unglaubliche Vielfalt und vor allem, für meine super kräftigen Tomatenpflanzen. Da freue ich mich schon auf das Naschen von Strauch! Den Mischkulturplan nehme ich mir jedenfalls zu Herzen. Und worauf ich mich als Nächstes freue, sind die Kräuterführungen rund um den Hof. Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Neue Beiträge