ADAMAH BioHof: Ein Pflanzenmarkt wie damals – 29. & 30.4. und 6. & 7.5.22 + Gewinnspiel!

Erinnerst du dich noch an den ADAMAH Bio-Pflanzenmarkt, wie er früher einmal war? Bunte Bio-Pflanzerl als Hauptdarsteller, köstliche Kulinarik von ausgewählten Bio-Partner:innen, liebevoll Handgemachtes bei kreativen Aussteller:nnen und ein erlebnisreiches Rahmenprogramm mit Kräuterworkshops, Rundgängen aufs Feld und zu den Folientunneln sowie BioHof-Führungen für Groß und Klein.

In den letzten beiden Jahren wurde aus dem beliebten Markt ein schlichter Pflanzenverkauf mit Maske und Abstand. Doch das ändert sich jetzt wieder und es gibt am ADAMAH BioHof wieder den Bio-Pflanzenmarkt mit allem Drumherum!

Adamah Bioladen

Bioladen Öffnungszeiten: Mo-Fr 09:00-18:30 Sa 09:00-16:00

Wo:

ADAMAH BioHof
2280 Glinzendorf
Sonnenweg 11

Wann:

29. & 30. April und 06. & 07. Mai // 9:00 bis 18:30 Uhr

Was:

Liste mit allen Jungpflanzen

Auch in diesem Jahr wirst du ausgewählte Pflanzen, Erde und Dünger im BioKistl bestellen können. Details zu Bestellung und Lieferung findest du hier.

Workshops, Kulinarik, Aussteller – Das vielfältige Programm begeistert Groß & Klein!

Aussteller:innen, das kulinarische Verwöhnprogramm, spannende Workshops, Spiel und Spaß für die Kleinen und vieles mehr findest du hier

Für Mama, Oma und die beste Freundin zum Muttertag

Mach deiner Mama, Oma, Tante, besten Freundin, Lieblingskollegin oder -nachbarin zum Muttertag eine ganz besondere Freude und schenke Bio-Genuss vom Feinsten. Neben köstlichen Schokoladepräsenten, feinen Mehlspeisen und verwöhnender Naturkosmetik gibts eine ganz besondere Geschenkidee für dich: Warum nicht einfach mal auf kurzlebige Schnittblumen verzichten und stattdessen feine Kräuter oder vielfältige Bio-Jungpflanzen schenken? Wähle aus einer großen Vielfalt an herrlichen Topfkräutern, Gemüse-, Blumen- und Kräuterpflänzchen, die sowohl zuhause auf dem Fensterbrett oder dem Küchentisch Freude bereiten und auch die Grünoase auf Balkon und Garten bereichern. 

Adamah Bio-KochbuchGewinne das neue Kochbuch!

Du möchtest gerne groß aufkochen? Mit dem ADAMAH-Bio-Rezeptkistl sorgst du für eine gelingsichere kulinarische Überraschung und verwöhnst mit köstlichen Gerichten, die noch lange in Erinnerung bleiben. Auf der Facebookseite kannst du jetzt das neue Kochbuch „Gutes aus der BioHof-Küche” und einen € 50,- Gutschein gewinnen – mehr dazu.

 

Quelle & weitere Infos:
ADAMAH BioHof
Sonnenweg 11
2280 Glinzendorf/NÖ

ADAMAH BioHof im Bio Verzeichnis

Schreibe einen Kommentar

Neue Beiträge