Veganmania Stadthalle Wien 2017

Vom 24. – 26.2.2017 fand die Veganmania in der Stadthalle Wien statt. Auch biologisch.at war mit einem Stand vertreten und präsentierte Biomode von modamuluc und die bio-veganen Drinks Cola und Energy & Gummibärli von MY E und Nahrungsergänzungsmittel auf rein pflanzlicher Basis von Vegan by Dr. E.

Die Messe war wahnsinnig gut besucht, es herrschte eine super Stimmung und am biologisch.at-Stand konnte vielen Interessierten auch der Biogedanke bei veganen Produkten näher gebracht werden, was aber großteils eh gewünscht & gelebt wird. Networking kam auch nicht zu kurz und hatte interessante Gespräche, neue Ideen und Umsetzungspläne für die Zukunft zur Folge. Außerdem wurde am biologisch.at-Stand viel gelacht, was den kessen Bio-Shorts von modamuluc zu verdanken war.

Weitere Beiträge