fotoMULUC-Wettbewerb 2013 – Die Abstimmung beginnt!

Endlich ist es soweit – unsere Redaktion hat die besten Fotos ausgewählt und nun seid ihr an der Reihe. Das Votig dauert bis 28. Februar 2014 und dann werden die Gewinner bekannt gegeben.

Es gibt folgende Voting-Möglichkeiten:

  • In unserer Galerie: hier könnt ihr jedes Foto oder auch nur ein Foto mit * bis ********** bewerten
  • Auf Facebook: Favoriten liken und/oder teilen. Je mehr Likes und je öfter ein Foto geteilt wurde, desto besser :o)
  • Wir lassen auch Menschen, die uns während unseres Einsatzes für biologisch.at unterkommen, auf einer Liste 3 Favoriten (1.,2.,3. Platz) wählen.

Die Summe dieser 3 Bewertungen ergibt dann die Sieger! Unser Hauptpreis: ein Elektro-Roller von emco, gesponsert von MP-Ecodrive!

Also bitte mitvoten oder aber auch schon beim fotoMULUC-Wettbewerb 2014 mitmachen!

 

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge