Gemeinsam mit MAKAvA für sauberes Wasser in Eritrea!

Das neue Herzensprojekt von MAKAvA: Trinkwasserbrunnen in Eritrea mit TeamClimate!

Die Reise zu mehr Nachhaltigkeit geht weiter – in Zusammenarbeit mit dem Partner Mindful Mission (ehemals: ReGreen) kompensiert MAKAvA nicht nur das CO2 der MAKAvA-Produktion, sondern setzt sich aktiv für eine bessere Welt ein.

In Eritrea haben über 45 % der ländlichen Bevölkerung keinen Zugang zu sauberem Wasser. Es werden nun kaputte Bohrlöcher renoviert, Handpumpen installiert und der Zugang zu sauberem und sicheren Wasser ermöglicht. 

Diese Initiative geht über Kompensation hinaus – sie schenkt Leben, schützt die Umwelt und verändert Gemeinschaften. Durch den Verzicht auf Holzbrennstoffe bei der Wasseraufbereitung werden nicht nur CO2-Emissionen reduziert, sondern eine nachhaltige Zukunft geschaffen.

MAKAvA sagt DANKE, dass ihr Teil dieser bewegenden Veränderung seid. Jeder MAKAvA-Genuss ist nun auch ein Beitrag zu einem lebensverändernden Projekt.
Mehr Infos zu dem Projekt findet ihr HIER

Quelle & weitere Infos:
www.makava.bio
MAKAvA Delighted Ice Tea im Bioverzeichnis

 

 

Schreibe einen Kommentar

Neue Beiträge