GUTES AUS OBRITZ – Vegane Bio-Spezialitäten aus dem Weinviertel

Es reicht! Haben sich Hanna und Walter gedacht. Und haben ihre angestammten Berufe an den Nagel gehängt und produzieren nun erfolgreich Gutes aus Obritz wie Suppenwürze, Senfspezialitäten, Chili- und Grillsaucen, Pesto, Ketchup, Öle, Fruchtaufstriche und Sirupe.

Seit Anfang 2017 leben die beiden auf einem frisch renovierten Bauernhof im Weinviertel/NÖ und stellen ausgefallene und weniger ausgefallene – in jedem Fall aber ausgezeichnete Produkte zum Genießen her. Die Zutaten stammen fast ausschließlich aus der umliegenden Gegend. Ein großes Anliegen ist ihnen auch, dass alle Produkte vegan sind. Details dazu sind in der Broschüre Gutes aus Obritz zu finden.

“Unsere Spezialitäten aus dem Weinviertel werden mit Sorgfalt und Liebe aus natürlichen, regionalen Zutaten hergestellt. Wir schaffen Genussmittel für Menschen, für die Lebensmittel mehr sind als der tägliche Einkauf, für die Lebensmittel ein wichtiger Teil des Lebens und der Lebensfreude sind. Unser Ziel ist es, solche Menschen mit unseren Spezialitäten zu erfreuen und Naturverbundenheit zu vermitteln”, sind sich Hanna und Walter einig. Mehr über die wirtschaftlichen Aussteiger und wie alles begann kann in einem Artikel von markta.at nachgelesen werden.

Wo gibt’s Gutes aus Obritz?

gutesausobritzhannawalternews

Die Spezialitäten von Gutes aus Obritz eignen sich auch perfekt für ein gsundes & ästhetisches Geschenk, denn …

 

Geschmack triff Kreativität

Das war das Motto für das Jahr 2019! Mit dem Künstlerdou Prof. Eleonor und Prof. Ernst Friedrich konnte dieses schöne Vorhaben gemeinsam umgesetzt werden. Damit ist nicht nur der Inhalt der Gläser voll Liebe und Kreativität, sondern auch die Verpackung. Damit sind die Produkte von Gutes aus Obritz auch eine optische Bereicherung!


Eröffnung des hofeigenen Bioladens am 29.11.2019

Am Freitag, dem 29.11.2019 wird der nächste Schritt gesetzt und der eigene Hofladen eröffnet. Es sind alle herzlichst eingeladen zu Glühwein & Schmalzbrot! Ab 17 h in Obritz 135, 2061 Obritz.

SCHMECKEN SIE DIE SONNE – RIECHEN SIE DIE ERDE – SPÜREN SIE DEN WARMEN WIND

Guten Oppetit!


Quelle & weitere Infos:

www.gutesausobritz.at

Schreibe einen Kommentar

Neue Beiträge