Haarausfall – was tun?

Biolebensmittel und natürliche pflanzliche Körperpflegemittel spielen eine wesentliche Rolle beim Kampf gegen Haarausfall.


Diplom Ernährungswissenschaftlerin H. R. Hanna Kluss war selbst betroffen und möchte mit ihrem ebook „Männer – Frauen Haarausfall – Was tun?“ den vielen Betroffenen die Lösung gegen Haarausfall präsentieren:

 

Image

Der große Irrtum bei Haarausfall liegt darin, dass viele glauben, dafür gibt es nur 1 oder 2 Ursachen. Oder man muss täglich nur 1 Mittel nehmen und dann ist das Problem gelöst.

 

Wie die meisten sicherlich schon festgestellt haben,  geht der Haarausfall dann trotzdem weiter. Vor gut einem Jahr war ich bei einer Heilpraktikerin in Behandlung und wir waren dabei, den Körper zu sanieren. Ich hatte bereits Haarausfall und plötzlich fielen viele Haare aus. Das war ein Schreck! Also machte ich mich auf die Suche. Mir war es wichtig, mit natürlichen Mitteln die Haare zu stärken und erneut zum Wachsen zu bringen.  Als Ernährungswissenschaftlerin suchte ich natürlich im Ernährungsbereich und wurde fündig!

Auch alle anderen Bereiche, die irgendwie einen Einfluss auf die Haare haben könnten, schaute ich mir an und probierte das meiste aus. Das Ergebnis der erfolgreichen Experimente habe ich in meinem Ratgeberbuch zusammengefasst. Meine Haare wachsen jetzt wieder und der Haarausfall ist sehr gering. Inzwischen habe ich eine Haarlänge erreicht, die ich seit meiner Kindheit nicht mehr hatte.

Vertriebspartner für die Hardcover-Version gesucht!

Es hat sich in der Praxis bestätigt, dass Biolebensmittel sehr wichtig sind, außerdem Körperpflegemittel mit natürlichen, pflanzlichen Stoffen. Dieses Buch bestätigt den Biomarkt und ist sicherlich hilfreich für alle Geschäfte in diesem Markt. Daher suche ich auch noch Vertriebspartner für den Verkauf von dem geplanten Hardcoverbuch.

Wenn Sie von dem Problem nicht betroffen sind – wunderbar! – aber Sie kennen sicherlich jemanden, der gerne mehr Haare hätte. Dann schicken Sie ihm den Link meiner Webseite www.maenner-frauen-haarausfall-was-tun.de. Hier kann das eBook bestellt werden.

Auszug aus dem Buch

Quelle & weitere Infos:

H. R. Hanna  Kluss
Diplom Ernährungswissenschaftlerin
info@maenner-frauen-haarausfall-was-tun.de
www.maenner-frauen-haarausfall-was-tun.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge