move for energy: Clubbing zum 40. Umwelttag

Strom für die Musik kommt vom Fahrrad. Wir freuen uns auf viele TänzerInnen und RadlerInnen!

Am 5. Juni 2012 hat der Weltumwelttag sein 40-jähriges Jubiläum. Um das zu feiern veranstaltet “die umweltberatung” ein Clubbing mit Worldmusic. Das Motto: „Move for Energy“.

Bei diesem Clubbing nehmen wir Queen wörtlich: “I want to ride my bicycle – I want to ride it where I like.” “die umweltberatung” und “bike it on” stellen sechs Fahrräder auf, mit deren Hilfe der Strom für das Pult von DJane Larissa von fleißigen Gästen selbst erzeugt wird. Mit genügend Freiwilligen können wir fröhlich durch den Abend tanzen. Die ersten zehn StromerzeugerInnen erhalten ein Saunahandtuch aus Bio-Baumwolle gratis! Musik und Happy hour.

Die Musik kommt an diesem Abend aus allen Ecken der Welt – von Balkan bis Arabian Rock, von African Beats bis Latin-Ska-Punk. Zur Stärkung gibt es Öko-Cocktails und Fingerfood. Alle Cocktails sind von 19.00 – 20.00 Uhr sowie ab 24.00 Uhr um 1 Euro günstiger.

Abtanzen in der Sargfabrik

Wo: Sargfabrik, Wien
Wann: 5. Juni, ab 19.00 bis 24.00 Uhr Programm
Eintritt: € 15,- / für Studierende € 5,-

Download: Einladung zum Umwelttags-Clubbing [PDF 639 KB]

Quelle:
“die umweltberatung” Österreich
[email protected]

3 Kommentare

  1. Mausi 12. Juni 2006 um 08:46

    :zzz langweilig

  2. Honiger Honig 12. Juni 2006 um 08:47

    es war absulut scheiße ich war ja selber da aber es gab ja noch nicht mal kostenloses essen und ich hatte sooooooooo großen hunger… 😡

  3. Honiger Honig 12. Juni 2006 um 08:49

    😡

Schreibe einen Kommentar

Neue Beiträge