muluc

clubmuluc – wir l[i]eben

clubmuluc – die bunte Initiative von biologisch.at ist dort, wo getanzt, gesungen, gefeiert, gespielt, geträumt und was auch immer getan wird, um Spaß zu lachen, um Sinn zu füllen, um Liebe zu leben, um Unter zu halten & nicht Unter zu gehn. 

So wie auf biologisch.at viele gesunde Alternativen in der Wirtschaft aufgezeigt werden, widmet sich der clubmuluc den Bereichen Musik, Kunst & Kultur, Mode, Unterhaltung, Freizeit & Sport unter den Aspekten alternative, sozial, fair, urig-originell, bio-öko, kritisch-engagiert, self-made. In weiterer Folge wird auch ein Kollektiv entstehen, welches l[i]eben & bewegen möchte. 

Sei dabei 🙂 Bei Interesse schicke uns eine email an [email protected]

Der muluc

Der muluc ist das Maskottchen von biologisch.at und fungiert als eine Art Umwelt/Fairness-Detektiv. Er zeigt Situationen auf, die uns und unserer Umwelt gut tun oder aber auch schaden. 

Er kann aus der Welt des Webs in die reale Welt dringen, indem er von euch gebastelt wird. Einfach die muluc-Bastelvorlage zusammenfalten, die “Daumen-nach-oben-Ansicht” oder die “Daumen-nach-unten-Ansicht” vor einem entsprechenden Motiv platzieren, fotografieren und bei fotomuluc (dzt. noch inaktiv – coming soon) hochladen.

Bedeutung muluc
Was beutet der Begriff muluc? In diesem bioTV-Beitrag wird’s erklärt – min. 4:40