ÖkoulturOASE – aktueller Status

30.3.12, 11:01 Es gibt News!! Ich habe Verwalter erreicht und erhielt nun die Nachricht, dass Entscheidung erst nach den Osterfeiertagen fällt und wir noch im Rennen sind. Angeblich soll auch der Verwendungszweck des Hauses relevant für die Entscheidung sein …. falls ich überbieten muss, trau ich mich nur, wenn mind. € 100.000 reinkommen. Wir haben noch 12 Tage Zeit und fast ein Zehntel ist erreicht – also es ist möglich. Ich werde mich natürlich jetzt erst recht reinknien und alle Kanäle aktivieren…. Es bleibt spannend! Ufff …. Ich hoffe Ihr unterstützt mich weiterhin & verbreitet die Message! Dankesehr :o)

29.3.12, 22.47 h: Ich habe noch keine Antwort bekommen …. hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen …. aber es kommen weiterhin Gutschein-Bestellungen & much gooood energy rein …. ihr seids sooo supa!! Danke, danke, danke!

29.3.12, 13.26 h: Es kommt so viel positives Feedback und ich habe auch schon a bissl was zusammen (bei Erreichen der 10.000er Marke gebe ich euch Bescheid!), aber es ist natürlich noch ein Bruchteil von dem, was ich benötige. Es ist momentan soooo spannend … es wird in diesen Stunden entschieden, welcher Interessent das Areal erhält. Wenn kurz Zeit, dann bitte Daumen drücken oder beten :o) Bei Zusage werde ich dank jener, die mich bisher unterstützt haben, eine Zwischenfinanzierung riskieren, weil ich nun weiß, dass es funktionieren kann. Und hoffe dann natürlich, dass mich viele weitere liebe Menschen unterstützen und dann auf der ÖkoulturOASE vorbeischauen, um den Gutschein einzulösen :o) Ich halte euch am Laufenden!
Vielen vielen Dank!!!

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge