OTTAKRINGER BIO-ZWICKL TRIO

Nachdem die Ottakringer Brauerei letzten Sommer das Bio-Zwickl Hell auch in Dosen gepackt hat, legt sie 2024 noch einen – beziehungsweise eigentlich zwei – drauf: Das Ottakringer Zwickl Rot & Dunkel werden gemeinsam mit dem Bio-Zwickl Hell zum BIO-ZWICKL TRIO.

Das exklusive Ottakringer Bio-Zwickl Rot, in einem verführerischen Rot leuchtend, verführt deine Sinne mit süßem Gebäck und zarten Karamellnoten. Ein Meisterwerk, das selbst Bierkenner wie Conrad Seidl begeisterte.

Die Innovation 2023 das Ottakringer Bio-Zwickl Hell, so rein wie eine frisch gemähte Blumenwiese, strahlt in einem leuchtenden Goldgelb. Genieße seinen fruchtigen Antrunk und das sanft-cremige Mundgefühl, während du die Natürlichkeit kontrolliert biologischer Zutaten schmeckst.

Das dritte Bier im Trio – das Ottakringer Bio-Zwickl Dunkel konnte schon vor der Bio-Umstellung überzeugen und ist künftig in Handel & Gastronomie verfügbar. All jene, die auf der Suche nach Abwechslung sind, zieht Ottakringer mit diesem Bier auf die dunkle Seite. Dunkelbraun mit kirschroten Reflexen, leicht süßliche Röstnoten in der Nase. Schokoladig moussierend am Gaumen, umgarnt von schlanker, dezenter Bittere. Eine Idee von Honig und Vollkornbrot perfektionieren das Geschmackserlebnis dieses Bieres.

Egal, ob du ein Abenteurer auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen bist oder einfach die Natürlichkeit des Lebens und des Bieres schätzt – das Ottakringer Bio-Trio wartet darauf, von dir entdeckt zu werden. Prost und auf die Vielfalt des Biergenusses!

Ottakringer Bio-Bier, Afterwork“OTTA Office Afterwork” jeden ersten Mittwoch im Monat

Ottakringer proudly presents: Das neue Afterwork-Format “OTTA Office Afterwork”! Jeden ersten Mittwoch des Monats geht es in der Ottakringer Brauerei heiß her. Schüttle mit deinen liebsten Arbeitskolleg:innen den Alltagsstress ab und genießt 1, 2, … 16 Bierlis.
In aller Würze:
jeden 1. Mittwoch im Monat
Einlass ab 17 Uhr
Music, Drinks, Food & fun!
Also markiert euch schon mal jeden 1. Mittwoch des Monats im Kalender! Wir hopfen wir sehen uns.

Quelle & weitere Infos:

Ottakringer Brauerei
Ottakringer Platz 1
A-1160 Wien
www.facebook.com/ottakringerbrauerei
www.instagram.com/ottakringerbrauerei
www.pinterest.at/ottakringerbrauerei
www.youtube.com/user/OttakringerBrauerei

Die Ottakringer Brauerei im Bio-Verzeichnis

Schreibe einen Kommentar

Neue Beiträge