Sonnenenergie für Österreich -interessante Termine rund um Erneuerbare Energien

Der Verein EUROSOLAR informiert seit Jahrzehnten über Entwicklungen im Bereich Erneuerbare Energien und setzt sich für eine rasche Energiewende ein. Ganz aktuell gibt’s hier ein pdf zum Download mit wichtigen Terminen rund um Erneuerbare Energien: “Sonnenenergie für Österreich”

EUROSOLAR AUSTRIA – Vereinigung für das solare Energiezeitalter – ist eine 1989 gegründete gemeinnützige europäische Sonnenenergie-Vereinigung, unabhängig von Parteien, politischen Institutionen, Unternehmen und Interessengruppen. Ing. Franz Niessler – international bekannter Elektrotechniker und Solarpionier aus Reisenberg/NÖ & einer der Gründer des Vereins EUROSOLAR AUSTRIA – wurde nun das Verdienstkreuz des Landes Burgenland verliehen. Das biologisch.at-Team gratuliert recht herzlich!!

Quelle & weitere Infos:
www.eurosolar.at

BioTV-Beitrag zum monatlich stattfindenden Solarstammtisch

Schreibe einen Kommentar

Neue Beiträge