STAUD’S Adventkalender: 24 Türchen voller Genuss

Der neue Adventkalender von STAUD’S WIEN tut Gutes & bringt Kunstgenuss ins vorweihnachtliche Treiben. Auch die neuen Bio Früchtchen sind im Kalender zu finden.

Neu in Schale geworfen mit Werken von Gustav Klimt, Egon Schiele und Koloman Moser ist er eine Hommage an die Wiener Moderne. Gefüllt mit 24 STAUD’S Spezialitäten bringt er Türchen für Türchen mehr Abwechslung ins Genuss-Repertoire: denn zur klassischen Marille oder Erdbeere gesellen sich erlesen Weingelees und Chutneys, ausgefallene Kreationen wie Bratapfel und Pfirsich Melba oder die neuen Bio Früchtchen – Bio-Konfitüre aus bestem Hause – die erst kürzlich präsentiert wurden.

2019 geht ein Teil des Erlöses des STAUD’S Adventkalenders an RETTET DAS KIND-Österreich sowie zum wiederholten Male an das Projekt „Nikolauszug“.

Der STAUD’S Adventkalender (Inhalt: 24×36/37g Glas) ist ab sofort direkt bei STAUD’S WIEN im Pavillon am Brunnenmarkt, bei Julius Meinl am Graben und österreichweit bei INTERSPAR um UVP € 35,- erhältlich.

Quelle & weitere Infos:
www.stauds.com

 

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge