We Pimp The World! Jede Woche ein Projekt für den Wandel als Zutat für eine bessere Welt!

Die Mutmacherei präsentiert mit ihrem Projekt „We Pimp The World!“ Initiativen des Wandels – Projekt-Nr. 50: Der fotoMULUC-Wettbewerb.

In einer breiten Allianz mit Medien, Kommunikationsagenturen und lösungsorientierten Netzwerken bietet We Pimp The World! dort Unterstützung, wo sie auf den fruchtbarsten Boden fällt: bei mutmachenden und inspirierenden Projekten für den Wandel. „Wir tragen die Fackel für die Projekte in die Blogosphäre, auf Facebook und Twitter. Und lassen sie dort durch die Welt pimpen!“

Mit Projekt #50 wurde der fotoMULUC-Wettbewerb von biologisch.at vorgestellt! Vielen lieben Dank an die Mutmacherei :o) 

We Pimp The World! ist keine Werbeplattform, auf der man sich einen Eintrag kaufen kann. Hier werden Organisationen, Initiativen und Unternehmen vorgestellt, die der Mutmacherei empfohlen wurden: Projekte, die sich für ökologischen, wirtschaftlichen oder sozialen Wandel einsetzen und durch ihre Arbeit schon bewiesen haben, dass es ihnen Ernst ist mit Kooperation, Schutz der Umwelt, Verbesserung der globalen Lebens- und Arbeitsbedingungen und einer Wirtschaft, die den Menschen dient.

Schlage qualifizierte Projekte vor, die dir am Herzen liegen: [email protected]

Aktuelle Projektvorstellungen: im Blog
Facebook: www.facebook.com/WePimpTheWorld
Twitter: @mutmacherei #wptw

Quelle & weitere Infos:
http://www.mutmacherei.net/

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge